9. lange Nacht des Buches 2017

Im Rahmen der 9. langen Nacht des Buches in Moabit 2017 präsentiert uns Sandra Volkholz ihre musikalische Lesung
Tango – Intensiv, leidenschaftlich und sinnlich, mehr als nur ein Tanz!
Sie wird dabei auf dem Bandoneon begleitet von Rainer Volkenborn.
Wann: Montag, 27.11.17, 19.00 Uhr
Wo: Calvinstr. 14, 10559 Berlin
Ich freue mich und bin schon sehr gespannt.

Kalendereintrag:
Kalender Icon

 

Kontakte (Websites):
Sandra Volkholz
Rainer Volkenborn

Vielen, vielen Dank

Ich war überwältigt von den vielen lieben Menschen , die zu meiner Eröffnung gekommen sind . Danke, dass ihr euch alle so mit mir freut, dass mein großer Traum wahr geworden ist. Eure Anteilnahme zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht habe

Einen ganz großen Dank möchte ich an meinen Mann aussprechen, ohne seine Unterstützung wäre das alles nicht möglich gewesen und meine Familie war mir eine Größe Stütze in den letzten Wochen die doch sehr nervenraubend waren.

2017 kann kommen , viele spannende Projekte habe ich vor !!!

Fühlt euch alle gedrückt,

Eure Nicole